Buchtipp

Ich sage euch das, damit meine Freude euch erfüllt und eure Freude vollkommen ist.

Johannes 15,11


Ein Winzer weiß, dass er im Frühling keine reifen Trauben in seinem Weinberg findet, und er beklagt sich auch nicht, wenn der Weinberg im Winter so kahl ist. Jede Jahreszeit ist wichtig, damit am Ende gute Frucht entsteht.


Wenn wir begreifen, das Gott auch in unserem Leben von Zeit zu Zeit unterschiedliche Dinge betont, um uns fruchtbar zu machen oder unser Aufgabengebiet zu verändern bzw. zu erweitern, hilft uns das, uns auf seinen Veränderungsprozess mit uns einzulassen.


Wir vertrauen dann darauf, dass er zu seiner Zeit seine Ziele mit uns erreicht und wir seine Verheißungen nicht aus eigener Kraft erfüllen müssen. Wir erkennen: Fruchtbarkeit ist Teil eines Zyklus, zu dem Verheißung und Hoffnung, Ausdauer und Kampf, aber auch Ruhe und Erholung gehören.


In diesem fesselnd geschriebenen Buch bringt Wayne Jacobsen seine Erfahrung als Sohn eines Winzers, seine profunde Bibelkenntnis und seine lebenslange Beziehung zu Jesus ein, um diese Prozesse zur Fruchtbarkeit und das, was Jesus dazu gesagt hat, zu erläutern. Dies hilft uns, eine große Freiheit und Erfüllung in Ihm zu erfahren.
 
Autoreninfo:
Wayne Jacobsen reist um die Welt mit dem Anliegen, anderen zu helfen, ihr Leben in Jesus Christus zu vertiefen. Er hat verschiedene Bücher geschrieben zu den Themen Vertrautheit mit Gott und beziehungsorientiertes Gemeindeleben

Download
Leseprobe Jacobsen - Zu Seiner Zeit.pdf
Adobe Acrobat Dokument 116.5 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0