Buchtipp

Kyle Idleman

#Grace

Was du für deine Nachfolge unbedingt brauchst

 

„Gebt acht, dass niemand hinter der Gnade Gottes zurückbleibt“ (Hebräer 12,15). Das steht auf dem Zettel, den der Pastor Kyle Idleman auf einer Lesereise zu „not a fan.“ erhält. Und Jahre nach seinem erfolgreichen Buch macht er sich erneut auf die Reise – Gottes große Gnade zu erforschen.


Humorvoll und aufrichtig erzählt er aus seinem eigenen Leben, wie die Gnade darin lebendig wurde und welche Anstöße ihn bei seiner persönlichen Nachfolge bereichert haben. Dabei taucht er tief in die ganz eigene Mathematik des Evangeliums ein und inspiriert zu Lösungswegen in einer Gleichung, in der die Gnade immer größer ist.

 

„Kyle Idlemans Buch ist eine großartige Einladung, Gottes Gnade ganz persönlich zu erfahren.“
Mark Batterson, Autor von „Kreiszieher“

 

 

„Am Ende dieses Buches wirst du deinen liebenden Gott in einem neuen Licht sehen.“
Max Lucado, Bestsellerautor

Kommentar schreiben

Kommentare: 0