Bill Hybels

Entfalte deinen Charakter

Praktische Schritte zu einem authentischen Leben.

 

Wenn es darauf ankommt und wir im Rampenlicht stehen, dann geben wir unser Bestes. Doch wie verhalten wir uns in den Augenblicken und Situationen, in denen wir uns von unserer Umwelt unbeobachtet wissen? An diesem Punkt kommt Charakter ins Spiel, denn erst, wenn alle Scheinwerfer ausgeschaltet sind, zeigt sich, wer wir wirklich sind.

Bill Hybels beleuchtet die verschiedensten Bereiche menschlichen Lebens, in denen sich Charakter zeigt. Dazu gehören unter anderem Erziehung, Finanzen, persönliche Beziehungen und viele mehr. Mit Hilfe zahlreicher praktischer Beispiele zeigt er, wie man durch Gottes Führung auch in schwierigen Situationen Charakter beweisen kann.

Der Studienleitfaden eröffnet Einzelpersonen und auch Gruppen die Möglichkeit, die im Buch gewonnenen Erkenntnisse zu vertiefen und in das eigene Leben zu integrieren.