Max Lucado

 

ist Pastor der Oak Hills Church in San Antonio, Texas. Er ist verheiratet, Vater von drei Töchtern und Autor mehrerer Bücher. Die Zeitschrift »Christianity Today« zählt ihn zu den bekanntesten christlichen Autoren Amerikas. Tatsächlich erreichten seine Bücher bisher eine Gesamtauflage von über 50 Millionen Exemplaren und gewannen einige Preise. So erhielt Max Lucado beispielsweise dreimal den renommierten "Gold Medallion Christian Book of the Year Award". 

Neben zahlreichen christlichen Bestsellern hat er sich auch mit dem Schreiben von christlichen Kinderbüchern einen Namen gemacht und auch in diesem Bereich mehrere Auszeichnungen erhalten.

Seit 1991 ist Max Lucado auch im Hörfunk engagiert. Die Radiosendung »Upwords«, in der er jede Woche mit aktuellen Kurzpredigten zu hören ist, kann man auf über 1200 Radiostationen rund um die Welt empfangen.


Max Lucado

Du wirst es schaffen

Hoffnung in stürmischen Zeiten.

 

Sie befürchten, dass Sie es nicht schaffen werden. Dass der Schmerz niemals vergehen wird. Dass die Last auf Ihren Schultern nicht leichter wird. Doch es gibt einen Ausweg! Die alte biblische Geschichte von Josef zeigt es deutlich. Von seinen Brüdern in eine Grube geworfen. Verraten und nach Ägypten verkauft. Doch Gott hat aus Bösem Gutes gemacht. Gott ist ein Meister darin, Gebrochene wieder aufzurichten. Damals wie heute. Es gibt genug Gründe zu verzweifeln. Doch Max Lucado zufolge müssen wir das nicht. Seine Botschaft: Du wirst es schaffen. Ein Buch wie ein Kraftspender, von der ersten bis zur letzten Seite.

 

LESEPROBE


Max Lucado

Du verleihst mir Flügel

Entdecke die lebensverändernde Kraft der Gnade.

 

"Gott möchte nicht nur, dass Sie in den Himmel kommen. Sondern dass der Himmel in Ihnen ist. Nicht irgendwann einmal, sondern jetzt! " Max Lucado

Max Lucado öffnet die Augen für Gottes Liebe, Hilfe und Gegenwart in unserem Alltag. Dabei beleuchtet er sämtliche Aspekte der Gnade – angefangen von Noah im Alten Testament bis in die heutige Zeit. Und vermittelt mithilfe vieler Geschichten aus dem wahren Leben, was geschieht, wenn Gottes Gnade bei uns Einzug hält: Gnade verändert uns grundlegend. Sie verändert unsere Beziehung zu anderen Menschen. Unser Bild von uns selbst und davon, welche Pläne Gott für unser Leben hat.

Ein durch und durch ermutigendes Buch über die lebensverändernde Kraft der Gnade. Wer sie ergriffen hat, dem wachsen sinnbildlich Flügel.

 

LESEPROBE


Max Lucado

Gottes Geschichte mit dir

10 Versprechen, die dein Leben verändern.

 

Gibt es einen roten Faden im bedrückenden Chaos, in den großen Chancen und in der Alltäglichkeit unseres Lebens? Ja, denn um uns herum entwirft Gott seine große Geschichte, geschrieben von seiner Hand, getrieben von seiner Liebe, enthüllt nach seinem Zeitplan. Und Sie sind ein Teil davon! Hier beleuchtet der begnadete Erzähler, Autor und Pastor Max Lucado, wie unsere alltäglichen Lebensgeschichten mit Gottes epischer Geschichte der Menschheit verwoben sind.

 

LESEPROBE


Max Lucado

Du machst den Unterschied

Lebe ein Leben, das Spuren hinterlässt.

 

Sie haben nicht darum gebeten, aber Sie haben eines. Einen ersten Tag. Einen letzten Tag. Und ein paar Tausend dazwischen. Sie haben ein waschechtes menschliches Leben bekommen. Und es rast vorbei. Wenn Sie und ich nicht aufpassen, werden wir irgendwann feststellen, dass wir unsere Chance, das Leben zu gestalten, verpasst haben. Das Leben nur mehr oder weniger im Griff zu haben, ist zu wenig. Sie wollen mehr. Sie wollen, dass Ihr Leben Spuren hinterlässt. Sie wollen so leben, dass Ihre Mitmenschen einmal froh darüber sind, dass Sie so und nicht anders gelebt haben. 

Doch wie sollen Sie das schaffen? Wie soll ich das schaffen? Kann Gott uns überhaupt gebrauchen? Die Antwort ist: Er kann. Halten Sie sich das Buch doch mal ans Ohr, und lauschen Sie, wie Gott in die Ecken und Winkel dieser Welt vordringt. Lassen Sie sich von einem Leben, das Spuren hinterlässt, anstecken. Sie machen den Unterschied! Mit Diskussionsleitfaden für Kleingruppen.

 

LESEPROBE


Max Lucado

Fragen Sie Max Lucado

 

Der Bestsellerautor beantwortet Fragen seiner Leser Wie kann ich wissen, dass es Gott wirklich gibt? Gott hat meinen Freund von Krebs geheilt – warum heilt er mich nicht? Was ist bei der Erziehung die gesunde Balance? Meine berufliche Situation ist schwierig. Wie kann ich weniger angstvoll damit umgehen? Max Lucado hat herausfordernde Fragen seiner Leser gesammelt und sie aus seinem reichen Schatz an Erfahrung und Erkenntnis beantwortet. Glaubens- und Alltagsfragen, in denen sich jeder wiederfindet.

Download
Leseprobe
Fragen Sie Max Lucado.pdf
Adobe Acrobat Dokument 563.3 KB

Max Lucado

Du musst kein Held sein

Wie Gott mit gewöhnlichen Menschen Geschichte schreibt.

 

Skandale, Niederlagen und Intrigen markieren ihren Weg. Wer sie sind? Es sind die Hauptpersonen der Bibel. Und gleichzeitig auch wir selbst. Ihre Hoffnung ist die unsere.


Ihr Gott ist der unsere. Gott – seit jeher mittendrin im Geschehen. Der Schöpfer. Der Veränderer. Der Heiler gebrochener Herzen. Der, der großzügig an jedermann Berufungen und zweite Chancen austeilt.

Dieses Buch enthält eine handverlesene Auswahl inspirierender Texte aus Max Lucados bisherigen Bestsellern. Er stattet einigen seiner Lieblingspersonen aus der Bibel einen Besuch ab und führt uns Menschen vor Augen, die alles andere als Helden sind. Genau wie wir. Und wenn Gott für sie einen Plan und einen Weg hatte – dann hat er auch einen für uns.

 

Gebunden, 256 Seiten


Max Lucado

Leben ohne Angst

 

Wir alle können zahllose Gründe dafür anführen, warum wir uns sorgen oder Angst haben. Allein der Blick in die Zeitung genügt. Jeden Tag ist von Arbeitslosigkeit, Umsatzeinbrüchen, kriegerischen Auseinandersetzungen, Klimawandel oder Epidemien die Rede. Es scheint, als ob die ganze Welt in Angst lebt. Und diese Angst macht auch nicht vor den Herzen der Menschen Halt. 

Doch was wäre, wenn Ihre spontane Reaktion auf schlechte Nachrichten nicht länger Sorge wäre, sondern Vertrauen? Max Lucado ist überzeugt: Sie können ein Leben frei von Angst führen und vorbehaltlos dem vertrauen, der die ganze Welt in der Hand hält. 

Lassen Sie die Sorgen hinter sich und leben Sie ein Leben ohne Angst!

Download
Leseprobe
Leben ohne Angst.pdf
Adobe Acrobat Dokument 151.6 KB

Max Lucado

Wenn Gott dein Leben verändert

 

Anschaulich zeigt Bestsellerautor Max Lucado, was es heißt, Jesus ähnlicher zu werden: „Wenn Sie ein Computer wären, würde Gott Anspruch auf die Software und das Betriebssystem erheben. Wenn Sie ein Flugzeug wären, würde er auf dem Pilotensitz Platz nehmen. Aber Sie sind ein Mensch, und deshalb möchte Gott Ihr Herz verändern.“

 

Gott möchte uns ein vergebendes, mitfühlendes, von ihm erfülltes Herz geben. Kurz: ein Herz, das von Jesus geprägt ist.

Download
Leseprobe
Wenn Gott dein Leben verändert.pdf
Adobe Acrobat Dokument 110.0 KB

Max Lucado

Liebe im Überfluss

 

„Liebe deinen Nächsten“ – dieser Auftrag Jesu gilt jedem von uns. Doch das ist leichter gesagt als getan. Schließlich machen es uns viele unserer „Nächsten“ ziemlich schwer, sie zu lieben, ihnen zu verzeihen und ihnen Geduld entgegen zu bringen. 

Kann man Nächstenliebe lernen? Ja, sagt Max Lucado, und zwar indem wir uns zuerst lieben lassen – von dem, der die Liebe ist. Denn auf niemanden passen die Eigenschaften, die das „Hohelied der Liebe“ in 1. Korinther 13 beschreibt, perfekter als auf Jesus. Lassen Sie sich tiefer auf die Bedeutung dieser bekannten Bibelworte ein. 

Jedes Kapitel widmet sich einem Vers. So werden Sie Schritt für Schritt verstehen, was es heißt, von Jesus selbst geliebt zu werden. Denn das ist der Schlüssel für ein Leben im Überfluss der Liebe ...

Download
Leseprobe
Liebe im Überfluss.pdf
Adobe Acrobat Dokument 44.3 KB

Max Lucado

Zurück zu Dir

 

„Wenn mein Volk, über das mein Name ausgerufen ist, sich demütigt und betet, mich sucht und von seinen schlechten Wegen umkehrt, dann höre ich es im Himmel. Ich verzeihe seine Sünde und bringe seinem Land Heilung“, so sprach Gott zu Salomo. Doch was bewegt Gott dazu, einem Land Heilung zu bringen? Max Lucado zeigt anhand des Bibelverses 2. Chronik 7,14 und mithilfe erfrischender Beispiele aus dem Alltag, dass die Antwort heute die gleiche wie zu Salomos Zeiten ist: Gott möchte uns zur Umkehr bewegen und fordert uns auf, zu IHM zurückzukehren. Damit wir seinen Segen neu erleben sollten wir vier Kehrtwenden machen:

1. Zurück zur Ehre Gottes
2. Zurück zu Gott im Gebet
3. Zurück zu Gottes Wort
4. Zurück zu Gott in Buße.

Gott hat seinen Teil bereits erfüllt. Nun liegt es an uns.

Download
Leseprobe
Zurück zu Dir.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB

Max Lucado

3:16 - Zahlen der Hoffnung

 

„Wenn Sie die Bibel noch nie in der Hand hatten, fangen Sie bei diesem Vers mit dem Lesen an. Wenn Sie die Bibel schon in- und auswendig zu kennen glauben, kehren Sie zu diesem Vers zurück.“
Max Lucado

Dieser Vers ist der Polarstern der Bibel: Johannes 3,16. Wenn Sie sich daran orientieren, dann finden Sie Ihren Weg nach Hause. Die Worte bilden eine Parade der Hoffnung – am Anfang steht Gott, am Ende steht das Leben. Der Vers ist kurz genug, um ihn auf ein kleines Stück Papier zu schreiben, doch widerstandsfähig genug, um 2.000 Jahre der kritischen Fragen zu überstehen. 

Wenn Sie die zentrale Botschaft der Bibel noch nicht kennen, dann beginnen Sie hier mit dem Lesen. Wenn Sie die Bibel schon in- und auswendig zu kennen glauben, dann kehren Sie zu diesem zentralen Vers zurück. Lassen Sie sich ermutigen und neue Hoffnung für Ihr Leben schenken.

Download
Leseprobe
3.16 - Zahlen der Hoffnung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 180.5 KB

Max Lucado

Wie man Riesen besiegt

 

Riesen. Wir müssen uns ihnen stellen.
Doch wir müssen uns ihnen nicht alleine stellen.

Die Geschichte von David und Goliat kennt jeder. Goliat, der Riese – eine Bedrohung. Aber auch ein treffendes Bild für die Schwierigkeiten des Lebens. Für die ungelösten Probleme, die oftmals unüberwindlich scheinen. Ihr persönlicher Goliat verfolgt Sie in Gestalt von schlechten Gewohnheiten, unbezahlten Rechnungen oder Sorgen, die Sie sich um die Zukunft machen.

Doch es gibt Hoffnung. Denn genau wie David können auch Sie Ihren „Riesen“ entgegentreten. Der gleiche Gott, der David geholfen hat, wird heute auch Ihnen helfen. Max Lucado zeigt Ihnen, worauf es dabei ankommt. Wenn Sie diese Ratschläge beherzigen, werden Sie Ihre Riesen zu Fall bringen. 

Download
Leseprobe
Wie man Riesen besiegt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 171.3 KB

Max Lucado

Er versetzt immer noch Berge

 

„Das Schreiben eines Buches mag zwar manchmal einer Wüstenwanderung gleichen, aber das Lesen eines Buches sollte es auf keinen Fall. Nein, es sollte vielmehr wie ein Aufenthalt in einer Oase sein. Ich hoffe, dass das vorliegende Buch diesem Anspruch gerecht werden kann.“
Max Lucado

Liegen die Probleme des Alltags wie ein riesiger Berg vor Ihnen? Dann sollten Sie eine Kunstausstellung der besonderen Art besuchen. Entdecken Sie Bilder von Menschen der Bibel, die von Niederlagen gezeichnet sind. Aber neben diesen bedrückenden Bildern gibt es farbenfroh bemalte Leinwände. Es sind Bilder, die nach der Begegnung dieser Menschen mit dem lebendigen Gott entstanden sind.

Max Lucado ist ein Meister darin, mit Worten „Bilder der Bibel“ zu malen. Entdecken Sie sich selbst in den Geschichten, und lassen Sie sich berühren von einem Gott, der von Ihren Problemen nicht unberührt bleibt. Der Schöpfer der Welt möchte auch auf die Leinwand Ihres Lebens neue Farbe bringen. Erfrischende und tief gehende Einsichten im Umgang mit Problemen machen dieses Buch zu einem echten Mutmachbuch!

Download
Leseprobe
Er versetzt immer noch Berge.pdf
Adobe Acrobat Dokument 67.2 KB

Max Lucado

Das Haus Gottes

 

Viele Leser schätzen Max Lucados klare, zupackende und humorvolle Art.

In diesem Buch lädt der Autor den Leser zu einem Gang durch ein Haus ein. Das Haus Gottes, wie Lucado es vor Augen malt, wird durch das bekannteste Gebet der Welt beschrieben: das Vaterunser. Jede Bitte dieses Gebets entspricht einem Raum des Hauses. Ein Gang durch die Räume ermöglicht einen neuen, ungewohnten Zugang zum Vaterunser und nicht nur das: Er stellt uns Gott als einen Hausvater vor, der uns nicht nur als Gäste empfangen, sondern uns zu Mitbewohnern machen möchte, zu Menschen, die ihr Zuhause für immer bei Gott gefunden haben.

Download
Leseprobe
Das Haus Gottes.pdf
Adobe Acrobat Dokument 52.0 KB

Max Lucado

Leichter durchs Leben

 

Ausgelaugte Reisende – wer kennt sie nicht? Sie scheinen alles, was sie besitzen, in ihre Koffer und Taschen gestopft zu haben. Sie schleppen sich mit ihren überladenen Gepäckstücken über Bahnsteige und durch Hotelhallen. Ihre Rücken schmerzen, die Füße brennen und sie können ihre Augen kaum noch aufhalten.

Es gibt Zeiten, da gehören wir selbst zu diesen völlig überlasteten Menschen, wenn auch eher im übertragenen Sinn. Denn wir mühen uns mit geistlichen Lasten ab, die wir uns eigentlich nie hatten aufhalsen wollen: Wir kämpfen uns mit Angst, Sorge und Unzufriedenheit ab. Kein Wunder, dass wir so müde sind. 

Wäre es nicht schön, einige belastende Gepäckstücke loszuwerden? Der Bestseller-Autor Max Lucado möchte Ihnen dabei helfen. Kommen Sie mit auf eine Reise durch den Psalm 23. Vers für Vers lernen Sie, Ihre Lasten loszulassen und damit leichter und unbeschwerter durchs Leben zu gehen.

Download
Leseprobe
Leichter durchs Leben.pdf
Adobe Acrobat Dokument 29.2 KB

Max Lucado

Gott ganz vertrauen

 

Haben Sie Gott schon einmal ganz persönlich sprechen gehört? "Gott wird flüstern. Er wird schreien. Er wird uns berühren und uns am Ärmel zupfen. Er wird unsere Lasten wegnehmen; er wird sogar unsere Segnungen wegnehmen. Selbst wenn tausend Schritte zwischen ihm und uns liegen: Er wird alle bis auf einen einzigen gehen. Doch diesen letzten Schritt wird er uns überlassen." Meisterhaft schreibt Max Lucado, wie Gott redet und wie wir darauf antworten können.

Download
Leseprobe
Gott ganz vertrauen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 164.1 KB

Max Lucado

Wenn Christus wiederkommt

 

Jesus kommt wieder. Doch was heißt das? Leben ohne Ende? Ein grenzenloser Raum? Und wie ist es mit Harmagedon, dem feurigen Pfuhl, dem Zeichen des Tieres? Muss ich das alles verstehen? Muss ich das alles gut finden? Max Lucado beschreibt anschaulich und einfühlsam, was die Bibel zum zweiten Kommen von Jesus sagt. Seine Kernbotschaft: Gott ist vertrauenswürdig und es lohnt sich, seinem großen Tag entgegen zu leben.

Download
Leseprobe
Wenn Christus wiederkommt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 113.7 KB

Max Lucado

Durst

 

Niemand muss mit durstigem Herzen leben: Gott lädt Sie ein, vom lebendigen Wasser zu trinken und den Durst Ihrer Seele nach einem erfüllten Leben zu stillen. Max Lucado weist in seinem neuen Buch den Weg zum Brunnen und zeigt Ihnen ein Gebet, das Ihr Leben neu erfrischen wird.

Download
Leseprobe
Durst.pdf
Adobe Acrobat Dokument 100.5 KB

Max Lucado

Ruhe im Sturm

 

In einem Augenblick von der Ruhe zum Chaos. Ein alarmierender Befund des Arztes, die Polizei klingelt an Ihrer Haustür, ein Scheck platzt ... 


Kommt Ihnen das bekannt vor? 
Sie fühlen sich, als ob ein Wirbelsturm Ihr Leben durchgeschüttelt hat. 


Und vielleicht fragen Sie sich, ob Gott das wirklich nachvollziehen kann, wie es Ihnen im Moment geht. 


Max Lucado beschreibt in seinem Buch einen Tag im Leben von Jesus, an dem es ihm genau so erging. Machen Sie sich mit Max Lucado auf den Weg, 24 außergewöhnliche Stunden im Leben von Jesus nachzuvollziehen.

Download
Leseprobe
Ruhe im Sturm.pdf
Adobe Acrobat Dokument 106.1 KB

Max Lucado

Werden wie Jesus

 

Der Bestsellerautor und Pastor Max Lucado lädt Sie mit diesem Buch dazu ein, 30 Tage lang Jesus ganz neu und unmittelbar zu begegnen. Dadurch kann Jesus ihr Herz verändern und Sie beginnen, ihm immer ähnlicher zu werden.

 
Die ansprechenden Texte sind biblisch fundiert und werden täglich durch Fragen, einen Bibelvers, Impulse zum Nachdenken und ein abschließendes Gebet ergänzt. 


Dieses Andachtsbuch nimmt Sie mit auf eine ganz besondere Reise in der Gegenwart Gottes!

Download
Leseprobe
Werden wie Jesus.pdf
Adobe Acrobat Dokument 79.8 KB

Max Lucado

Weil Gott dich trägt

 

Was ist Gnade? 
Nur ein schwierig zu verstehender, scheinbar veralteter Begriff? 
Was verstehen wir unter Gottes Gnade und wie zeigt sie sich in unserem Leben? 

Anhand des Römerbriefes sowie kleinen Episoden aus dem Alltagsleben erklärt Max Lucado auf unterhaltsame, aber zugleich tiefgehende und fesselnde Art das Konzept göttlicher Gnade Gottes. 


Max Lucado

Es geht nicht um mich

 

Ein neues Thema beherrscht dieses Buch des Bestseller-Autors: Nicht mehr der liebe Gott, der verzeiht, sich nähert, sich kümmert ist die Botschaft, sondern der allmächtige, ewige Gott, um den sich das Universum dreht. Lucado macht deutlich: Nicht wir stehen im Mittelpunkt der Geschichte, sondern Gott. Nicht um uns dreht sich das Weltgeschehen, sondern allein um Gott. Er ist das Zentrum, der Anfang und das Ende. Was Kopernikus für die Erde getan hat -nämlich sie aus dem Zentrum des Weltalls zu rücken - das tut Gott für unsere Seelen. Wenn Gott auf das Zentrum des Universums schaut, sieht er nicht uns, sondern Jesus. Gott liebt uns über alles und aus diesem Grund starb Jesus am Kreuz. Aber wir sind nicht der Mittelpunkt, um er sich dreht.

 
Sicher enthält dieses Buch eine provokante Botschaft - doch eine, die frei macht. Frei von Selbstverliebtheit und Egozentrik. Frei zu einem Leben, das Gottes Verherrlichung in den Mittelpunkt stellt und sein Lob zum Lebensziel erklärt. Frei zu der Gabe, sich füllen zu lassen von Gottes Geist.

Download
Leseprobe
Es geht nicht um mich.pdf
Adobe Acrobat Dokument 53.9 KB

Max Lucado

Weil du es ihm wert bist

 

Max Lucado zeigt in 15 Kapiteln anhand des Leidensweges von Jesus, wie er Menschen in ihrem Leben und in ihren Kämpfen beistehen kann. So bekommen zum Beispiel die Dornenkrone, die Nägel oder der Essigschwamm eine eigene Bedeutung im Leben jedes Einzelnen und in der Beziehung zu Gott. Dabei gelingt es Lucado mit seiner frischen und herzlichen Art, dieses schwere Thema offen und klar dem Leser nahe zu bringen. Jesus ist für die Schuld der Menschen gestorben; sein Tod macht frei. So weit, so gut. Aber Jesus hätte auch einen anderen Todesweg wählen können. Es war seine bewusste Entscheidung, ans Kreuz zu gehen, durch all die Marter und Qual – er hätte sich zum Beispiel auch enthaupten lassen können. Jesus grausamer Todesweg zeigt Gottes unendliche Liebe, die nicht irgendeinen Tod, sondern einen extrem qualvollen wählte, um Herzen zu gewinnen. Es sollte das Kreuz, es sollten die Nägel sein – darin liegt eine unerschöpfliche Quelle der Liebe Gottes. Am Ende des Buches steht die Einladung, alles Sein und Sorgen bei Jesus am Kreuz abzugeben. Ein sehr persönliches, tiefgehendes Buch.


Max Lucado

Limonadenrezepte für Zitronentage

 

Jeder Tag verdient seine ChanceStellen Sie sich vor, Sie stecken knietief im Schlamassel des Alltags und alles läuft schief.

Dann stehen Sie vor einer wichtigen Entscheidung. Entweder ist der Tag für Sie gelaufen, oder Sie schütteln alles ab und starten neu. Entscheiden Sie sich dazu, diesem Zitronentag noch eine Chance zu geben! Halten Sie nicht einfach nur durch, sondern gestalten Sie.
Und wissen Sie was? Aus 24 guten Stunden wird ein gelungener Tag, aus 7 gelungenen Tagen eine mehr als erträgliche Woche und aus mehr als erträglichen Wochen werden angenehme Monate.

Uns den Herausforderungen eines neuen Tages zu stellen und unser Leben aktiv zu gestalten - dazu fordert uns Lucado mit diesem Buch heraus. Mit praktischen Tipps zeigt er, wie wir aus den Zitronen, die das Leben uns gibt, Limonade machen können.

Download
Leseprobe
Limonadenrezepte für Zitronentage.pdf
Adobe Acrobat Dokument 300.1 KB

Max Lucado

In Schattenzeiten Gott begegnen

 

Hinwendung zu Gott, in der Sehnsucht nach Hoffnung und HeilungSchattenzeiten werden zu Zeiten des Lichts. Krankheit, Tod, Scheidung, Verlust des Arbeitsplatzes - kein Mensch bleibt von Leiden verschont. Doch gerade in diesen Zeiten begegnet uns Gott und bringt Licht in jede noch so schwierige Situation. Max Lucado schenkt in diesem Buch keinen billigen Trost, sondern weist auf den allmächtigen Gott hin: Jesus hat alles unter Kontrolle. Das einfühlsame Buch eines Mannes, der von Reader´s Digest als Amerikas bester Prediger tituliert wurde und dreimal den "Gold Medallion Christian Book of the Year Award" erhalten hat.

Download
Leseprobe
In Schattenzeiten Gott begegnen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 64.1 KB

Jenna Lucado

Du bist schön

 

Make-up, teure Jeans, ausgefallene Kleider und eine trendige Frisur. Jedes Mädchen, jede Frau möchte schön sein. Die Mode- und Kosmetikindustrie lebt davon. Doch wer definiert wahre Schönheit? Dieses einmalige Buch von Max Lucado und seiner Tochter Jenna krempelt gängige Schönheitsideale um. Entdecken Sie, dass in Gottes Augen jedes weibliche Wesen wunderschön ist. Wenn Sie sich mit seinem Blick sehen, strahlen sie diese Schönheit aus und werden ihre Umwelt faszinieren. 

Download
Leseprobe
Du bist schön.pdf
Adobe Acrobat Dokument 94.2 KB